Abholung täglich 12-22 Uhr in der Isar Alm

Über uns


Du liebst Biergärten genauso wie wir? Es gibt ja auch kaum eine schönere grüne Oase als einen Biergarten. Die Erfahrung lehrt nur leider, dass manchmal plötzliche Unwetter, frostige Temperaturen, die liebe Arbeit oder auch virale Pandemien dazwischenfunken können.

Was dann? Wir haben die Lösung! Du holst Dir den Biergarten einfach nach Hause, in Form von hand- und hausgemachten feinen Schmankerln in zertifizierter Bio-Qualität. Bier und andere Durstlöscher bekommst du natürlich auch bei uns. Ebenso Biertisch-Garnituren, falls du das echte Biergarten-Feeling in heimischer Atmosphäre erleben möchtest.

All unsere Hauptspeisen sind nicht nur frisch gemacht, sondern auch frisch verpackt, also vakuumiert und damit länger haltbar. Insofern kannst du frei entscheiden, wann du isst. Einfach das Weck-Glas oder den Kochbeutel für 15 - 20 Minuten in kochendes Wasser legen und genießen!

Eure Bestellung könnt Ihr täglich von 12 bis 22 Uhr in der Isar Alm in der Nithartstraße 8 in München abholen.

Wir freuen uns auf Euch!

Wer ein umfangreicheres Catering oder den vollen Service für sein Event benötigt, ruft uns am besten an: +49 176 77538492 oder schreibt uns hier im Kontaktformular!